Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

11 mal Technische Hilfeleistung

Donnerstag 27. Juli 2006 von Dominik Jansen

Nach dem heutigem Unwetter ging um 19:08 Uhr die Alarmierung über einen stillen Alarm zur technischen Hilfeleistung ein.
Die Elzer Wehr musste ca. 11 Wasserschäden mithilfe der Mellendorfer und Wennebostler Wehr beheben.
Dieser Einsatz hatte ien Dauer von etwa dreienhalb Stunden!
Mehrere Einsätze waren in der kleinen Loh, der Kleinen Runde sowie der Wasserwerkstraße.
Die beiden Elzer Fahrzeuge hatten immer verschiedene Einsatzorte und somit in etwa die doppelte Einsatzzeit.

Details:
Alarmierungszeit: 19:08 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge: (2) LF, TLF
Einsatzdauer: ca. 3 Stunden und 30 Minuten
Verletzte Personen: keine
Alarmierte Wehren: Elze, Mellendorf, Wennebostel

Details

Alarmierungkeine Angabe
Dauerkeine Angabe
Fahrzeugekeine Angabe
alarmierte Wehrenkeine Angabe
Einsatzart

Einsatzort

Kommentar schreiben