Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

RSS Feed hinzugefügt / Änderungen an der Seite

Sonntag 13. April 2008 von Dominik Jansen

Seit Heute besitzt die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Elze 3 RSS Feeds:

Feed abonnieren Einsätze & News

Einsätze Feed abonnieren

Feed abonnieren News

 

Um diese zu abonnieren einfach auf eines der drei Bilder klicken.

RSS-Feeds Beschreibung von Wikipedia:

RSS ist ein Service auf Webseiten, der ähnlich einem Nachrichtenticker die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einen Link zur Originalseite enthält. Die Bereitstellung von Daten im RSS-Format bezeichnet man auch als RSS-Feed (engl. to feed – im Sinne von versorgen, einspeisen, zuführen). Er liefert dem Leser, wenn er einmal abonniert wurde, automatisch neue Einträge.


Außerdem sind die einzelnen Einsätze bzw. News-Einträge nun auf einzelnen Seiten aufrufbar.

Kategorie: Neuigkeiten | Keine Kommentare »