Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

VU mit LKW / BAB 7 Berkhof -> Mellendorf

Dienstag 13. Mai 2008 von Dominik Jansen

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine automatische Übernahme vom alten ins neue System. Es kann zu Problemen mit der Darstellung kommen.
zertrümmerter LKW A7 13.05.08 Auf das Bild klicken um mehr Bilder zu sehen.
Quelle: hannover-reporter.de

Um 13.59 Uhr wurden die Wehren durch einen Vollalarm alarmiert.

Gemeldet wurde ein LKW-unfall auf der BAB 7 Richtung süden .Der LKW-Fahrer hatte den Baustellenwagen vor ihm zu spät erkannt und fuhr frontal auf ihn auf . Dabei kippte der Anhänger um und keilte sich direkt vor dem LKW fest , sodass der Fahrer eingeklemmt wurde . Die Autobahn war wärend der Bergungsmaßnahmen für ca. 5 Stunden voll gesperrt. Nach ca. 1 1/4 stunden konnten die Wehren wieder einrücken . Der LKW Fahrer wurde mit dem RTH ins Krankenhaus geflogen .

Details

Alarmierung13.59 Uhr
Dauer1 1/4 Stunden
FahrzeugeLF 16/12 - TLF 16/24 Tr
alarmierte WehrenElze , Berkhof , Mellendorf
Einsatzart, , ,

Einsatzort

Kommentar schreiben