Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

VU: PKW gegen Baum – K 107 Meitze -> Gailhof

Donnerstag 15. Mai 2008 von Dominik Jansen

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine automatische Übernahme vom alten ins neue System. Es kann zu Problemen mit der Darstellung kommen.

Um 13:13 Uhr wurden die Wehren duch einen Vollalarm alarmiert. Gemeldet war eine eingeklemmte Person auf der K 107 richtung Gailhof. Bei dem Unfall ist eine 41 Jährige Golffahrerin mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Wie es zu diesem Unfall auf gerader Strecke kam ist noch nicht bekannt. Die B-Säule des Autos war bis zur Mittelkonsole eingedrückt.

Um ca. 15:00 Uhr rückten die Wehren wieder ein

Details

Alarmierung13:13 Uhr
Dauer1 std. 45 min
FahrzeugeLF 16/12 & TLF 16/24 Tr
alarmierte WehrenMellendorf , Elze, Meitze
Einsatzart, ,

Einsatzort

Kommentar schreiben