Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

PKW unter LKW, A7 Berkhof Richtung Mellendorf

Donnerstag 16. Juli 2009 von Dominik Jansen

PKW unter LKW - Quelle: nonstopnews.de

Um 18:13 Uhr wurden die Wehren Berkhof und Elze durch einen Voll-Alarm alarmiert.

Der Einsatzort war die Autobahn 7 zwischen Berkhof und Mellendorf. Bei Ankunft der Wehr war der Führer ders Fahrzeuges, das unter den LKW fuhr bereits außerhalb seines Fahrzeuges.

Die Feuerwehr musste nichtmehr mit dem Spreizgerät vorgehen. Es wurden der Fahrer betreut sowie Ölspuren gebunden und die Einsatzstelle gesichert.

Vor Ort waren auch zwei Rettungshelikopter.

Ca. eine Stunde nach der Alarmierung war die Elzer Wehr wieder einsatzbereit am Gerätehaus zurück.

Details

Alarmierung18:13 Uhr
Dauerca. eine Stunde
FahrzeugeLf, Mtw und TLF 16/24 Tr
alarmierte WehrenBerkhof und Elze
Einsatzart, , , , ,

Einsatzort

Kommentar schreiben