Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Meldereinlauf KiTa Elze

Samstag 22. August 2009 von Dominik Jansen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Elzer Wehr über die DMEs sowie Sirenen um 00:31 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage. Die Elzer Einsatzkräfte begangen das sich direkt neben dem Feuerwehrhaus befindliche Objekt mehrfach.

Nachdem das Objekt auch mit der Polizei auf mögliche Einbruchspuren untersucht wurde, stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlalarmierung handelte.

Nach circa einer Stunde waren alle Elzer Kameraden wieder im Gerätehaus.

Auch die Kameraden aus Bennemühlen und Mellendorf wurden alarmiert.

Details

Alarmierung00:31 Uhr
Dauereine Stunde
Fahrzeugekeins, Begehung zu Fuß
alarmierte WehrenBennemühlen, Elze und Mellendorf
Einsatzart,

Einsatzort

Kommentar schreiben