Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

PKW-Brand kurz vor AS Mellendorf

Montag 2. November 2009 von Dominik Jansen

Um  17:13 Uhr wurden die Elzer Wehr über DME und Sirene zu einem PKW-Brand auf der A7 gerufen.

Gemeldet wurde ein PKW-Brand auf der Bundesautobahn 7 zwischen Berkhof und Mellendorf, kurz vor der Anschlusstelle Mellendorf.

Bei Ankunft der Wehr hatten die sich bereits vor Ort befindlichen Berkhofer Kameraden noch mit einem Schmorbrand zu kämpfen.

Die Elzer Wehr leuchtet den Kameraden die Einsatzstelle aus und half beim Finden des Glutnestes.

Nach ca. einer Stunde war die Wehr wieder einsatzbereit am Standort zurück.

Details

Alarmierung17:13 Uhr
Dauereine Stunde
FahrzeugeLF 16/12, MTW und TLF 16/24 Tr
alarmierte WehrenBerkhof und Elze
Einsatzart,

Einsatzort

Kommentar schreiben