Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Schlammfussball-Turnier der Landjugend Wedemark

Samstag 21. August 2010 von Dominik Jansen

Niedersächsische LandjugendAm Sonnabend den 21. August fand das erste Schlammfussball-Turnier der Wedemärker Landjugend statt.

Die Elzer Wehr nahm mit einem Team aus sechs Spielern erfolgreich an diesem teil.

Um 12 Uhr began das Turnier mit 14 Mannschaften aus verschiedenen Vereinen und privaten Gruppen.

Gespielt wurde in der Vorrunde, Halbfinale und Finale, sowie dem Spiel um Platz drei.

Die Elzer Mannschaft musste sich leider schon nach der Vorrunde vom Spielgeschehen entfernen, nachdem sie mit einem 3:2 gegen Kameraden der Abbenser Wehr gewannen und mit einem 1:2 gegen einen teil der Fussballsparte des Sportvereins Blau-Gelb-Elze verloren.

Die Sieger des Turniers wurden letzlich sechs Jugendliche, die sich privat zusammenfanden.

Gerne nimmt die Elzer Wehr im nächsten Jahr wieder an diesem spaßreichen Turnier teil.

Kategorie: Neuigkeiten | Keine Kommentare »