Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Böschungsbrand auf der A7 an der AS Berkhof

Mittwoch 21. März 2012 von Dominik Jansen

Um 08:03 Uhr wurde die Elzer Wehr durch einen stillen Alarm zu einem Böschungsbrand gerufen.

Gemeldet wurde dieser auf der Bundesautobahn 7 zwischen Berkhof und Mellendorf direkt an der AS Berkhof.

Die Kameraden aus Berkhof befuhren die BAB in Richtung Mellendorf, die Schwarmstedter Kameraden zwischen Schwarmstedt und Berkhof.

Elze befuhr die Autobahn von Berkhof in Richtung Schwarmstedt.

Die Wehren konnten den Böschungsbrand nicht auffinden und haben den Einsatz abgebrochen.

Details

Alarmierung08:03 Uhr
Dauerca. 30 Minuten
FahrzeugeLF 16/12 und TLF 16/24 Tr
alarmierte WehrenBerkhof, Elze und Schwarmstedt
Einsatzart, ,

Einsatzort

Kommentar schreiben