Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

LKW Unfall auf der BAB7

Montag 26. Oktober 2015 von Christian Bohn

Eine größere Unfalllage ereignete sich auf der BAB7, sodass die Kräfte um 08:38 Uhr zur Technischen Hilfeleistung mit Menschengefährdung alarmiert wurden.

Betroffen waren 3 LKW, einer davon mit Anhänger und ein Kleintransporter. Einer der LKW Fahrer war zum Zeitpunkt der Meldung eingeklemmt, konnte sich jedoch bis zum Eintreffen der Kräfte befreien.

Insgesamt waren 4 Personen verletzt, bei den weiteren Arbeiten verletzte sich auch ein Feuerwehr Kamerad an der Hand.

Um 11:38 Uhr war die Wehr wieder am Standort.

Details

Alarmierung08:38 Uhr
Dauer3 Stunden
FahrzeugeLF 16/12, TLF 16/24 Tr und MTW
alarmierte WehrenBerkhof, Elze
Einsatzart, ,

Einsatzort

Kommentare sind geschlossen.