Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

„Danke Florian“-Kampagne auch in Elze

Montag 23. November 2015 von Christian Bohn

Danke Florian

„Ein schwerer Autounfall mitten in der Nacht. Die Feuerwehr leistete blitzschnell Erste Hilfe und sorgte vor allem dafür, dass ich bei Bewusstsein blieb. Ich weiß jetzt sehr genau, wie sich jemand fühlt, der die Hilfe der Feuerwehr benötigt – danke, Florian!“ So lautet der Text auf dem Plakat, das seit Dienstagabend an vier markanten Stellen in Elze zu sehen und der zweite Teil der Imagekampagne „Danke Florian“ der Feuerwehr Wedemark ist.

Hanno Stöver erzählt: „Ich bin selbst Feuerwehrmann in der Freiwilligen Feuerwehr Wedemark und war schon bei vielen Einsätzen dabei – doch als ich einen schweren Autounfall hatte, erlebte ich die Arbeit der Kollegen mal aus einer ganz anderen Perspektive – und die war ganz schön schmerzhaft…

Das Wedemark Echo berichtet und gibt Infos im Artikel „Feuerwehr-Imagekampagne geht weiter„.

Kategorie: Neuigkeiten | Keine Kommentare »