Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Kurzmeldung LKW Tank auf BAB aufgerissen

Montag 3. Juli 2017

14:42 Uhr 2 Std. LF, KdoW Elze, Berkhof, Mellendorf ,

Kurzmeldung Auslaufende Betriebsstoffe abgestreut

Freitag 6. Januar 2017

14:59 Uhr 1:15 Std. LF und TLF Elze, Berkhof

Kurzmeldung Abbruch: Gemeldete auslaufende Betriebsstoffe unauffindbar

Samstag 29. Oktober 2016

12:18 Uhr 1 Std. LF, TLF Elze, Berkhof , , ,

Kurzmeldung Auslaufende Betriebsstoffe auf BAB7

Sonntag 24. Juli 2016

13:51 30 Min. LF Elze, Berkhof

LKW stößt mit Kleinwagen zusammen

Mittwoch 13. Januar 2016

Um 13:32 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Verkehrsunfall auf der L190 gerufen.

Ein Kleinwagen ist dort frontal mit einem LKW zusammengestoßen, der Fahrer konnte jedoch noch ohne weitere Hilfe aus dem Fahrzeug befreit, medizinisch betreut und anschließend mit dem Rettungshubschauber in die MHH geflogen werden.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden aufgefangen und die Trümmerteile von der freien Fahrbahn geholt.

Um 14:20 konnten die Wehr wieder einrücken.

13:32 Uhr ca. 1 Stunde LF und TLF Elze ,

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Freitag 21. August 2015

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden.

Um 17:20 Uhr waren die Einsatzkräfte wieder am Standort.

16:06 Uhr ca. 1 Stunde LF Elze und weitere

Auslaufende Betriebsstoffe auf BAB7

Donnerstag 13. August 2015

Um 06:29 Uhr wurden die Kräfte zur Technischen Hilfeleistung gerufen.

Auslaufende Betriebsstoffe mussten nach einem PKW Verkehrsunfall aufgenommen werden.

um 07:00 Uhr war die Wehr wieder einsatzbereit.

06:29 Uhr ca. 30 Minuten LF und TLF Elze und Berkhof

Auslaufende Betriebsstoffe

Dienstag 7. April 2015

Um 10:21 Uhr wurde die Wehr zur Technischen Hilfeleistung alarmiert.

Nach einem Unfall liefen die Betriebsstoffe eines PKW aus, welche aufgefangen werden mussten.

Der Einsatz konnte schnell bewältigt werden, sodass um 10:51 Uhr wieder eingerückt werden konnte.

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Donnerstag 13. November 2014

Um 19:30 Uhr alarmierte man die Feuerwehr zur Technischen Hilfeleistung mit Menschengefährdung.

Durch einen Verkehrsunfall traten Betriebsstoffe aus, die aufgefangen werden mussten. Die zuerst vor Ort gewesene Ortswehr Berkhof leistete Hilfe an den beteiligten Personen und erhielt durch die Feuerwehr Elze schließlich nur noch weiteres Material (Ölbindemittel).

Um 20:15 war die Wehr wieder am Standort.

 

19:30 Uhr 45 Min. LF, TLF und MTW Berkhof, Elze ,

Auslaufende Betriebsstoffe

Mittwoch 29. Oktober 2014

Um 15:53 Uhr wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe wurden erfolgreich aufgefangen.

Um 16:53 Uhr war die Wehr wieder einsatzbereit.

15:53 Uhr 1 Stunde LF, TLF und MTW Berkhof, Elze