Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Gerümpel in Brand

Mittwoch 1. Oktober 2014

Um 20:05 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, um einen Brand ohne Menschengefährdung zu bekämpfen.

Der Brandherd konnte nicht auf Anhieb gefunden, dann jedoch erfolgreich gelöscht werden.

Um 21:05 Uhr war die Wehr wieder einsatzbereit.

20:05 Uhr 1 Std. LF, TLF und MTW Elze

Neujahrs-Einsatz – Gerümpelbrand in der Wasserwerkstrasse

Dienstag 1. Januar 2013

Um 00:43 Uhr an Neujahr wurde die Wehr zu einem Gerümpelbrand in der Wasserwerkstrasse alarmiert.

Nach kurzer Zeit war die Wehr ausgerückt und begab sich auf die Suche des Einsatzortes.

Aufgefunden wurde lediglich ein bereits abgelöschter Haufen mit zwei Feuerwerksbatterien und ein brennender Feuerkorb.

Die Wehr rückte wieder ein.

00:43 Uhr eine halbe Stunde LF und TLF Elze