Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Kurzmeldung LKW bricht durch Leitplanke und verliert Betriebsstoffe

Mittwoch 28. Februar 2018

02:52 Uhr 1 Stunde LF und TLF Berkhof, Elze ,

LKW Unfall auf BAB7

Montag 13. März 2017

Gegen halb 12 ereignete sich ein Unfall auf der BAB7 Richtung Norden.

Zwei LKW gerieten ineinander, die Bahn musste voll gesperrt werden.

Das Auffangen der auslaufenden Betriebsstoffe und die Bergung der Fahrzeuge dauerte an, sodass die Richtungsfahrbahn über längere Zeit nicht befahren werden konnte.

11:31 Uhr ca. 45 Minuten TLF Elze, Berkhof ,

LKW Unfall auf der BAB7

Montag 26. Oktober 2015

Eine größere Unfalllage ereignete sich auf der BAB7, sodass die Kräfte um 08:38 Uhr zur Technischen Hilfeleistung mit Menschengefährdung alarmiert wurden.

Betroffen waren 3 LKW, einer davon mit Anhänger und ein Kleintransporter. Einer der LKW Fahrer war zum Zeitpunkt der Meldung eingeklemmt, konnte sich jedoch bis zum Eintreffen der Kräfte befreien.

Insgesamt waren 4 Personen verletzt, bei den weiteren Arbeiten verletzte sich auch ein Feuerwehr Kamerad an der Hand.

Um 11:38 Uhr war die Wehr wieder am Standort.

08:38 Uhr 3 Stunden LF, TLF und MTW Berkhof, Elze , ,