Freiwillige Feuerwehr Elze

Stützpunkt Feuerwehr Wedemark

Elze  Elze

Kurzmeldung Großer Ast gebrochen

Sonntag 29. Oktober 2017

6:50 1:30 Std. LF Elze ,

Kurzmeldung Abbruch: kein Ausrücken zum Sturmschaden

Sonntag 29. Oktober 2017

06:50 Uhr - LF Elze ,

Kurzmeldung Telefonmast umgeknickt

Samstag 7. Oktober 2017

14:04 Uhr 1,5 Std. TLF und LF Elze ,

Telefonmast bricht beim Sturm

Mittwoch 18. November 2015

Der Mast einer oberirdischen Telefonleitung brach unter einem Sturm ab. Die Leitung lag auf einem Feld, sodass keine Absperrung nötig war. Nach dem Informieren der Telekom konnte wieder eingerückt werden.

11:27 Uhr 30 Min. LF Elze ,

Sturm zerstört Fahrzeug

Samstag 25. Juli 2015

Um 17:35 Uhr wurde erneut zur Technischen Hilfeleistung alarmiert.

Ein Baum stürzte auf ein Carport, brach dieses durch und landete auf einem darunter geparktem Auto.

Nach einiger Zeit Kettensägenarbeiten konnte der PKW geborgen und die Zugänge zum Haus wieder freigemacht werden.

Um 19:05 Uhr war die Wehr wieder am Standort.

IMG-20150725-WA0034

17:35 Uhr 1,5 Stunden LF, TLF und MTW Elze

Sturmschaden

Samstag 25. Juli 2015

Ein Baum stürzte auf einen Privatweg und löste damit um 08:58 Uhr einen Einsatz mit Technischer Hilfeleistung aus.

Nach Kettensägenarbeiten konnte der Weg wieder geräumt werden, die Wehr war um 09:43 Uhr wieder einsatzbereit.

08:58 Uhr ca. 1 Stunde LF, TLF und MTW Elze